17. Januar 2019
Das Jahr 2019 hat begonnen und somit startet eine neue Saison auf der WTA bzw. ATP Tour. Das heißt auch, dass die Profispieler frisch aus der sogenannten Offseason kommen. In dieser Zeit arbeiten die Spieler besonders hart an ihrer körperlichen Fitness und insbesondere an der Beinarbeit. Lasst uns also einen Blick auf die Beinarbeit-Drills der Pros werfen und lernen wie wir unsere Beinarbeit verbessern können.
20. November 2018
Im Herbst 2018 war es endlich so weit, es fand unsere erste Tennisreise nach Kroatien statt. Mit Flugzeug, Bus und Fähre erreichten wir planmäßig unsere wunderschöne Unterkunft das Hotel Bluesun Elaphusa auf der Insel Brac. Hier hieß es dann für alle Tennis und Spaß pur. Auch in den Tennispausen wurde den Teilnehmern viel Abwechslung durch die schöne Altstadt Bol und den traumhaften Strand „Zlatni Rat" geboten. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!